Diplomarbeit, 2007
93 Seiten, Note: 1,7
Diese Diplomarbeit befasst sich mit dem Konzept des Talent Relationship Managements und untersucht dessen Bedeutung im Personalmarketing. Das Ziel ist es, die Herausforderungen des heutigen Arbeitsmarktes für Unternehmen zu beleuchten und aufzuzeigen, wie Unternehmen durch ein innovatives Personalmarketing dem Fach- und Führungskräftemangel begegnen können.
Talent Relationship Management, Personalmarketing, High Potentials, Fachkräftemangel, Customer Relationship Management, Personalmanagement, Human Resource Management, Arbeitsmarkt, Unternehmenserfolg, Beziehungspflege, Innovationsgrad, Praxisbeispiele.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare