Bachelorarbeit, 2007
34 Seiten, Note: 1,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem Wandel des Dritten Sektors und insbesondere mit der Bedeutung des Fundraisings für Nonprofit-Organisationen auseinander. Sie hinterfragt das gängige Verständnis von Fundraising als reinem Marketinginstrument und beleuchtet die Rolle der Public Relations in diesem Kontext.
Der Dritte Sektor, Nonprofit-Organisationen, NPOs, Fundraising, Marketing, Public Relations, Wandel, Professionalisierung, Rationalisierung, Markt, Mission, Konfliktpotential, Risiken, Mittelbeschaffung, Marketinginstrument, Public Relations-Aufgabe.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare