Bachelorarbeit, 2005
39 Seiten, Note: 1,3
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob emotionale Intelligenz (EI) lernbar ist, insbesondere im Kontext von kurzfristigen Weiterbildungsmaßnahmen. Sie untersucht verschiedene Ansätze und Methoden, die sich mit dem Erwerb emotionaler Kompetenzen befassen, sowohl in klinischen als auch in allgemeinen Lernsettings.
Emotionale Intelligenz, Lernbarkeit, Trainingsmaßnahmen, Emotionales Lernen, Therapieansätze, kognitive Prozesse, Erfolgskontrolle, EI-Training, Weiterbildungsmaßnahmen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare