Bachelorarbeit, 2008
53 Seiten, Note: 1
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Arbeit befasst sich mit dem Kommunikationsinstrument Product Placement und untersucht dessen Wirkung auf den Rezipienten. Ein Großteil der Arbeit erklärt die Grundlagen und Rahmenbedingungen des Product Placement, bevor ausgewählte Studien vorgestellt werden.
Die wichtigsten Schlüsselwörter der Arbeit sind Product Placement, Schleichwerbung, Markenartikel, Gestaltungsmöglichkeiten, Studien, Wirkung, Rezipienten, Kommunikation, Marketing, Konsumentenverhalten, Werbewirkung, Werbeforschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare