Diplomarbeit, 2008
93 Seiten, Note: 1,7
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Kundenintegration bei Dienstleistungsinnovationen in der Logistik. Das Ziel ist es, die Bedeutung der Kundenintegration für den Erfolg von Dienstleistungsinnovationen in diesem Bereich aufzuzeigen und geeignete Instrumente für eine erfolgreiche Umsetzung zu identifizieren.
Die Arbeit befasst sich mit zentralen Themen des Dienstleistungs- und Innovationsmanagements in der Logistikbranche. Wichtige Schlüsselbegriffe sind Dienstleistungen, Dienstleistungsinnovation, Kundenintegration, Innovationsmanagement, Logistikdienstleister, Supply Chain Management, Logistik 4.0 und digitale Transformation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare