Bachelorarbeit, 2020
34 Seiten
1. Einleitung
2. Definition und Ursprung des Journalismus
2.1. Definition des Journalismus
2.2. Geschichtliche Entwicklung
2.3. Formen und Typen des Journalismus
3. Die Zeitung als Feld des Journalismus
3.1. Der Begriff Zeitung
3.2. Geschichte der Zeitung
3.3. Die Tageszeitung
4. Die elektronische Zeitung
4.1. Was ist die elektronische Zeitung?
4.2. Geschichtliche Entwicklung
4.3. Charakteristika der E-Zeitung
4.4. Technische Grundlagen der E-Zeitung
5. Der Begriff „E-Paper”
5.1. Anwendungsgebiet des E-Papers
5.2. E-Paper und die Umwelt
6 Print- und E-Zeitungen im Vergleich
6.1. Vertriebsform
6.2. Was bevorzugen die Leute?
7. Die Werbung auf E-Zeitung
7.1. Was ist die Werbung?
7.2. Die Zeitung als Werbeträger
7.3.Onlinewerbung von E-Zeitung
7.4. Unterschiede zwischen Print- und Onlinewerbung auf der Zeitung
7.5. E-Zeitungen und Adblocker
8. E-Zeitungen als Apps
9. Die Situation der elektronischen Zeitung in Marokko
10. Fazit
11 .Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare