Fachbuch, 2021
66 Seiten
Die vorliegende Masterthesis befasst sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die strategische Positionierung von IT-Unternehmensberatungen. Die Arbeit analysiert die veränderten Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen, denen sich IT-Beratungen aufgrund der digitalen Transformation stellen müssen.
Digitalisierung, IT-Unternehmensberatung, strategische Positionierung, Branchenstrukturanalyse, SWOT-Analyse, McKinsey-Portfolioanalyse, IT-Dienstleistungsmarkt, Kundenbedürfnisse, digitale Transformation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare