Diplomarbeit, 2007
58 Seiten, Note: 2,7
Die Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema Key-Account-Management (KAM) und analysiert die verschiedenen Ebenen und Zielsetzungen des Konzepts. Sie untersucht die Erfolgsfaktoren des KAM sowie die Auswirkungen auf den Erfolg, indem sie relevante Studien und empirische Befunde auswertet.
Key-Account-Management, Kundenbindung, Relationship-Marketing, Erfolgsfaktoren, strategische Ebene, funktionale Ebene, organisatorische Ebene, Zielsetzung, Studienanalyse, empirische Befunde
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare