Diplomarbeit, 2007
104 Seiten, Note: 2,7
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Marktsegmentierung im internationalen E-Business, insbesondere im B-2-C-Bereich. Sie analysiert die Auswirkungen der Digitalisierung und Globalisierung auf die strategischen Entscheidungen von Unternehmen im Bereich des Online-Marketings.
Internationale Marktsegmentierung, E-Business, B-2-C, Digitalisierung, Globalisierung, Online-Marketing, Marketingstrategie, Markterfassung, Marktbearbeitung, Marketinginstrumente, Customer Relationship Management (CRM), Internationalisierung, Wettbewerb, Virtualisierung, Komplexität, Kundenstellung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare