Diplomarbeit, 2008
108 Seiten, Note: 2,0
Die Diplomarbeit untersucht die Entwicklung und Bedeutung von Sonderwerbeformen im Sportmarketing. Sie analysiert, wie sich diese neuen „klassischen“ Werbeformen im Vergleich zu traditionellen Methoden positionieren und welche Chancen und Herausforderungen sie für Unternehmen bieten.
Sportmarketing, Sonderwerbeformen, Sponsoring, Event-Marketing, Product Placement, Online-Werbung, Marketingstrategie, Unternehmenskommunikation, Markenbildung, Zielgruppenkommunikation, Erfolgsmessung, Praxisbeispiel, T-Mobile Extreme Playgrounds.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare