Bachelorarbeit, 2019
54 Seiten, Note: 1,3
1 Einleitung
2 Theoretische Grundlage
2.1 Begnffsdefinition nonverbale Kommunikation
3 Kommunikationsmodelle
3.1 Kommunikationsmodell nach Schuiz von Thun
3.2 Maximen der Kommunikation nach Grice
3.3 Regein fur gelingende Kommunikation nach Rogers
3.4 Kommunikationsmodell nach Watzlawick
4 Radikaler Konstruktivismus
5 Habitus nach Bourdieu
5.1 Okonomisches Kapital
5.2 Kulturelles Kapital
5.3 Soziales Kapital
5.4 Symbolisches Kapital
6 Der Kulturbegriff
7 Interkulturelle Differenzen
7.1 Mimik
7.2 Gestik
7.3 Proxemik
8 Losungsansatze
9 Folgerung und Ausblick
10 Verweise
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare