Diplomarbeit, 2008
111 Seiten, Note: 1,7
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Integration von Community-Services in eine Online-Hotelreservierungsplattform. Das Ziel ist es, die Nutzererfahrung zu verbessern und den Buchungsprozess durch nutzenstiftende Community-Elemente zu optimieren. Dabei werden die Bedürfnisse der Kunden sowie die Community-Strategie des Dienstleisters berücksichtigt.
Community-Services, E-Commerce, Tourismusbranche, Hotelreservierung, Online-Plattform, Nutzererfahrung, Kundenprozess, Community-Strategie, Interaktion, Kommunikation, Nutzergenerierte Inhalte, Geotagging, interaktive Karten, Reiseführer, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare