Bachelorarbeit, 2020
56 Seiten, Note: 1,3
1. Einleitung
2. Theoretische Grundlagen
2.1 Das literarische Feld und seine Bedingungen nach Bourdieu
2.2 Heuristische Typologie der Inszenierungspraktiken nach Jürgensen und Kaiser
3. Auktoriale Selbstdarstellungspraktiken in und um die Publikation von Andorra
3.1 Textuelle Selbstdarstellungspraktiken
3.1.1 Die Bildnisproblematik und das Leben in Geschichten
3.1.2 Max Frisch als politischer Schriftsteller und Intellektueller
3.1.3 Das ,Gewissen der Schweiz'
3.2 Epitextuelle Selbstdarstellungspraktiken
3.2.1 Der private Epitext - Briefe
3.2.1.1 Brief an den Verlag
3.2.1.2 Brief an Regisseur Kortner
3.2.2 Der öffentliche Epitext - Vermittlungen
3.2.2.1 Werkstattgesprach mit Horst Bienek
3.2.2.2 ZEIT-Feuilletonartikel von Curt Riess
3.2.2.3 SWR TV-Portrait: „Autoren erzahlen“
4. Fazit
5. Literaturverzeichnis
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