Bachelorarbeit, 2020
69 Seiten, Note: 2,4
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Nachhaltigkeitsmarketing mit Fokus auf die deutsche Lebensmittelindustrie. Sie untersucht, wie der Marketing-Mix in der Lebensmittelindustrie nachhaltig gestaltet werden kann.
Nachhaltigkeitsmarketing, Lebensmittelindustrie, Marketing-Mix, Corporate Social Responsibility, LOHAS, Öko- und Bio-Siegel, Gemeinwohlökonomie, FMCG.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare