Bachelorarbeit, 2020
60 Seiten
INHALTSVERZEICHNIS
1.0 EINLEITUNG
1.1 Forschungsfrage
1.2 Zielsetzung, Motivation
2.0 GRUNDLAGEN
2.1 Charakteristika MOOCs
2.2 Arten von MOOCs
2.2.1 cMOOCs
2.2.2 xMOOCs
2.3 Geschichte der MOOCs
2.3.1 Geschichte in den USA
2.3.2 Geschichte in Europa
2.3.3 AktuellerForschungsstand
3.0 ANALYSE
3.1 Bildung
3.1.1 Bildung in Europa/Deutschland
3.1.2 Bildung in den USA
3.1.3 Fazit Bildung
3.2 Bildungsbenachteiligung
3.2.1 Bildungsbenachteiligung in Europa/Deutschland
3.2.2. Bildungsbenachteiligung in den USA
3.2.3 Fazit Bildungsbenachteiligung
3.3 Analyse
3.3.1 Open Educational Resources (OER)
3.3.2 Reduzieren MOOCs die Bildungsbenachteiligung?
3.3.3 Untersuchung der Plattformen (Coursera, edX, Udacity, Khan, Iversity)
3.3.4 Teilnehmer von MOOCs
3.4 Eigene Erfahrung/Studie
4.0 FAZIT
5.0 LITERATURVERZEICHNIS
5.1 BUCHQUELLEN
5.2 INTERNETQUELLEN
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare