Bachelorarbeit, 2016
82 Seiten, Note: 1,7
Die Bachelorarbeit untersucht die Bedeutung des Diversity Managements auf Messen am Beispiel deutsch-arabischer Geschäftsbeziehungen. Sie analysiert die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten und ihre Auswirkungen auf die Kommunikation und den Geschäftserfolg auf Messen.
Diversity Management, interkulturelle Kommunikation, Geschäftsmessen, deutsch-arabische Geschäftsbeziehungen, Kulturvergleich, Experteninterviews, qualitative Inhaltsanalyse
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare