Examensarbeit, 2008
43 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Arbeit untersucht die Möglichkeiten, die Stadt Cottbus als „Tor zum Spreewald“ zu vermarkten. Sie analysiert die wirtschaftlichen und kulturellen Gegebenheiten beider Standorte und entwickelt ein Vermarktungskonzept, das die Einheit von Stadt und Region betont.
Stadtmarketing, Destinationsmarke, Stadtmarke, Spreewald, Cottbus, Vermarktung, Tourismus, Wirtschaft, Kultur, Markenführung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare