Examensarbeit, 2008
98 Seiten, Note: 1,0
Diese Arbeit befasst sich mit der sprachlichen Förderung von Kindern mit Autismus. Sie untersucht die Ursachen für sprachliche Auffälligkeiten bei Autismus und beleuchtet verschiedene Fördermethoden, die darauf abzielen, die sprachlichen Fähigkeiten von Betroffenen zu verbessern. Die Arbeit hebt die Bedeutung einer lebenslangen Förderung hervor, um Menschen mit Autismus zu ermöglichen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Autismus, Sprachentwicklung, Sprachförderung, Frühförderung, Verhaltenstherapie, sensorische Integration, psychomotorische Förderung, Kommunikation, Selbständigkeit, Teilhabe
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare