Diplomarbeit, 2005
117 Seiten, Note: 1,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Anwendung der Conjoint-Analyse in der Automobilbranche. Ziel ist es, die Präferenzen von Kunden beim Neuwagenkauf und der Werkstättenwahl empirisch zu analysieren und die Erkenntnisse für unternehmerische Entscheidungen nutzbar zu machen.
Conjoint-Analyse, Automobilbranche, Kundenpräferenzen, Neuwagenkauf, Werkstättenwahl, Präferenzmessung, Nutzenwerte, Schätzverfahren, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare