Bachelorarbeit, 2020
52 Seiten, Note: 2.0
Diese Bachelorarbeit untersucht die Wohlfahrtseffekte von Informationen für Konsumenten aus ökonomischer Sicht. Sie analysiert die Problematik der Bewertung von Informationen und deren Folgen für rationale Entscheidungsfindungen.
Die wichtigsten Schlüsselwörter dieser Arbeit sind Wohlfahrtseffekte, Information, Konsumenten, Entscheidungsfindung, Verhaltensökonomie, Biases, Framing, Quantifizierung, Willingness-to-Pay, Willingness-to-Accept, Verbraucherpolitik, ethische Implikationen, Right to Know.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare