Bachelorarbeit, 2017
105 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit untersucht das professionelle Influencer-Marketing im Tourismus, mit einem besonderen Fokus auf die Hotellerie. Die Arbeit analysiert die verschiedenen Formen und Möglichkeiten des Influencer-Marketings im Tourismus und erforscht dessen Potenzial für Hotels. Dabei werden sowohl die Chancen als auch die Risiken dieses Marketingansatzes betrachtet.
Influencer-Marketing, Tourismus, Hotellerie, Social Media, Social-Media-Marketing, Influencer, Reichweite, Markenbotschafter, Content Marketing, Schleichwerbung, Experteninterviews, Umfrage, Handlungsempfehlung, Strategien.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare