Bachelorarbeit, 2018
112 Seiten, Note: 1,7
Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Integration des Candidate Experience Managements (CMX) in ein ganzheitliches Personalmarketing. Sie analysiert den Ansatz des CMX und untersucht, wie er sich in die wissenschaftlichen Grundlagen des Personalmarketings einfügen lässt. Die Arbeit geht der Frage nach, ob das CMX mehr ist als ein bloßer Managementansatz und welchen Nutzen es für Unternehmen bietet.
Die Bachelorarbeit befasst sich mit den Themen Candidate Experience Management (CMX), Personalmarketing, Bewerbererfahrung, Candidate Journey, Employer Branding, Arbeitgeberattraktivität, Forschungsdesign, empirische Analyse und qualitative Methoden. Die Arbeit analysiert die Integration des CMX in ein ganzheitliches Personalmarketing-Konzept und untersucht die Bedeutung der Bewerbererfahrung für Unternehmen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare