Magisterarbeit, 2003
109 Seiten, Note: 2,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Arbeit untersucht die Imagekommunikation des Reiseziels Andalusien und analysiert, wie das Image in Werbekampagnen und Reisekatalogen konstruiert wird. Die Untersuchung befasst sich mit den Instrumenten der Imagekommunikation im Tourismus und analysiert, wie diese zur Gestaltung des Image eingesetzt werden.
Image, Tourismus, Imagekommunikation, Reiseziel Andalusien, Reisekataloge, Inhaltsanalyse, Werbekampagnen, PR, Werbung, Medien, Kultur, Geografie, Reiseentscheidung
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare