Diplomarbeit, 2008
118 Seiten, Note: 1,3
Die Diplomarbeit befasst sich mit dem Phänomen des Weblogs als Online-Medienformat. Sie analysiert die Professionalisierungsprozesse dieses Formats im Kontext der Kommerzialisierung und untersucht die Reaktion von Bloggern auf die Einführung von Werbung in der Blogosphäre.
Die Diplomarbeit fokussiert auf die Themen Weblog-Professionalisierung, Kommerzialisierung, Blogosphäre, Werbung, Cultural Studies, Social Software, Online-Medien, Öffentlichkeit und digitale Lebenswelt. Die Arbeit analysiert die Reaktionen von Bloggern auf den Werbeeinsatz in der Blogosphäre und verwendet dazu empirische Daten sowie theoretische Ansätze aus verschiedenen Disziplinen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare