Bachelorarbeit, 2019
91 Seiten, Note: 1,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Bachelorarbeit „,,Hypebrands\": ein analytischer Vergleich der Marken Supreme und Anti Social Social Club“ von Michael Rapp befasst sich mit der Entstehung und dem Vergleich zweier im Bereich der Streetwear sehr bekannter Marken: Supreme und Anti Social Social Club. Die Arbeit analysiert die Markenstrategien und den Markenwert dieser beiden Marken, untersucht die Faktoren, die zu ihrem Erfolg führen, und beleuchtet die Besonderheiten ihrer Marketingstrategien.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Analyse der Marken Supreme und Anti Social Social Club im Kontext von „Hypebrands“. Die wichtigsten Schlüsselwörter sind daher: Hypebrands, Streetwear, Luxusmode, Brand Management, Brand Identity, Brand Personality, Brand Equity, Influencer-Marketing, Celebrity Endorsement, Marketingstrategien, Markenwert, Markenanalyse, SWOT-Analyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare