Masterarbeit, 2020
129 Seiten, Note: Master II
Diese Arbeit befasst sich mit der Integration eines Entscheidungsunterstützungssystems in Marketing- und Vertriebskampagnen von Online-Unternehmen. Das Ziel ist es, eine effiziente und effektive Entscheidungsfindung zu ermöglichen, indem Datenanalyse und prädiktive Modellierung genutzt werden.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themen Entscheidungsunterstützungssysteme, Marketing, Vertrieb, Online-Unternehmen, Datenanalyse, prädiktive Modellierung, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Die Arbeit befasst sich mit der Anwendung von Technologie zur Verbesserung der Entscheidungsfindung in einem dynamischen und datenintensiven Umfeld.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare