Masterarbeit, 2016
230 Seiten, Note: 6.0
Diese Masterthesis beschäftigt sich mit der Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den indischen Markt einer Geschäftseinheit eines europäischen Systemlieferanten in der Automobilindustrie. Ziel ist es, die zentralen Aspekte einer erfolgreichen Markteintrittsstrategie zu identifizieren und auf Basis einer umfassenden Analyse ein vier Phasen-Markteintrittsmodel mit sieben Integrationsstufen zu entwickeln. Dieses Modell soll der Geschäftseinheit einen schnellen und risikoarmen Markteintritt ermöglichen und die Profitabilität im indischen Lenkungsmarkt steigern.
Die Masterthesis beschäftigt sich mit den Themen Markteintrittsstrategie, Indien, Automobilindustrie, Systemlieferant, strategisches Management, Marktattraktivität, Qualitative Sozialforschung, vier Phasen-Markteintrittsmodel, Integrationsstufen und Profitabilität.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare