Masterarbeit, 2019
96 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Relevanz von Fitness- und Gesundheitsinfluencern für das Gesundheitshandeln von Studierenden. Ziel ist es, die Rolle von Influencern im digitalen Raum im Kontext des Gesundheitsverhaltens junger Menschen zu untersuchen.
Die wichtigsten Schlüsselbegriffe dieser Studie sind Fitness- und Gesundheitsinfluencer, Gesundheitshandeln, Studierende, Social Media, Influencer-Marketing, Persuasionsforschung, Elaboration-Likelihood-Modell, Verarbeitungsstrategien, Gefahren- und Risikobewusstsein.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare