Masterarbeit, 2019
235 Seiten, Note: 1,8
Die Masterarbeit befasst sich mit der Markenbindung der Generation Y und untersucht das Konsumentenverhalten dieser Zielgruppe. Ziel ist es, die Einflussfaktoren auf die Markenbindung von Millennials zu erforschen und die Bedeutung von Marken im Kontext ihres Konsumverhaltens zu beleuchten.
Generation Y, Millennials, Markenbindung, Konsumentenverhalten, Kaufentscheidungen, Markenimage, Markenbekanntheit, Online-Shopping, Social Media, Subkulturen, Experteninterview, qualitative Forschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare