Bachelorarbeit, 2019
68 Seiten, Note: 1,7
Diese Arbeit analysiert die gemeinsamen Einsatzmöglichkeiten von Social-Media-Marketing und Personalmarketing im Recruiting und untersucht die Erfolgsfaktoren dieser Kombination. Der Fokus liegt dabei auf der Rekrutierung von qualifizierten Arbeitskräften, insbesondere im Kontext des Fachkräftemangels.
Die Arbeit fokussiert sich auf die Schnittstelle zwischen Social-Media-Marketing und Personalmarketing im Kontext von Recruiting. Wichtige Schlüsselwörter sind Fachkräftemangel, Generation Y, Demografischer Wandel, Employer Branding, Social-Media-Recruiting, Facebook, Xing, YouTube, Personalmarketing, Recruiting-Strategie, Erfolgsfaktoren.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare