Bachelorarbeit, 2020
80 Seiten, Note: 2,0
1 Einleitung
2 Grundlagen der Schriftsystematik
3 Schriftspracherwerb
3.1 Stufen/Phasen-Modelle des Schriftspracherwerbs
3.2 Die Entwicklung der basalen Rechtschreibkenntnisse nach Günther Thomé
3.3 Prozessbezogener Kompetenzerwerb der Rechtschreibentwicklung
3.4 Konsequenzen für den Unterricht
4 Oldenburger Fehleranalyse 3-9
4.1 Durchführung
4.2 Auswertung und Interpretation der Fehler
5 Grundlagen der Förderableitungen
5.1 Förderung der Vokalqualität
5.2 Förderung der Groß- und Kleinschreibung
6 Auswertung der OLFA und Förderableitungen
6.1 Auswertung und Förderableitung der Schülerin A
6.2 Auswertung und Förderableitung des Schülers B
7 Eignung der OLFA als Testinstrument zur individuellen Förderableitung
8 Fazit
9 Literaturverzeichnis
10 Tabellen-und Abbildungsverzeichnis
11 Anhang
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare