Bachelorarbeit, 2007
44 Seiten, Note: 2
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Bedeutung von Qualitäts- und Prozessmanagement für Einrichtungsplaner. Sie soll einen Leitfaden für ein prozessorientiertes Vorgehen im Bereich der Einrichtungsplanung entwickeln, mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu steigern. Die Arbeit analysiert den Einfluss von Prozessen und Qualität auf die Planungstätigkeit und legt dabei den Fokus auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden.
Qualität, Einrichtungsplaner, Kundenzufriedenheit, Prozesse, Prozessmanagement, ISO 9001:2000, Innenarchitektur, Dienstleistung, Planung, Kundenbetreuung, Handwerksmeister, Einrichtungsberater.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare