Diplomarbeit, 2008
138 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Analyse des Neuwagenvertriebs über Internetplattformen. Ziel ist es, den aktuellen Stand des Online-Verkaufs von Neuwagen in Deutschland zu ermitteln und eine Prognose für die zukünftige Entwicklung abzugeben. Dabei werden neue Wettbewerber und deren Einfluss auf die Marktstruktur berücksichtigt.
Neuwagenvertrieb, Internetplattformen, E-Commerce, Automobilmarkt, Vertriebsstrukturen, Online-Automobilbörsen, Hersteller, Händler, Autovermieter, Leasinggesellschaften, Kaufentscheidungsprozess, Zukunftsprognose.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare