Fachbuch, 2021
61 Seiten
Diese Bachelorarbeit untersucht die sozioökonomischen Einflüsse im heutigen Marketing mit Fokus auf die Bedeutung der LGBTIQ+ Community für Unternehmen und deren Marketingstrategien. Die Arbeit befasst sich mit der sich verändernden Familienstruktur und dem zunehmenden Stellenwert der LGBTIQ+ Community in den Marketingaktivitäten von Unternehmen.
Die wichtigsten Schlüsselwörter der Arbeit sind LGBTIQ+ Community, Marketing, Diversity Management, Unternehmensimage, Marketingstrategien, Zielgruppendefinition, Social Media Marketing, TV-Werbung, Homophobie, Familienbild, historische Entwicklung, Marketing-Mix, „4P's" und Wahrnehmung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare