Masterarbeit, 2020
127 Seiten, Note: 1
Die Masterarbeit untersucht das Image und die Bedeutung des Begriffs "Nachhaltigkeit" für Unternehmen und KonsumentInnen in Österreich im Kontext der Einführung des Nachhaltigkeits- und Diversitätsverbesserungsgesetzes (NaDiVeG) in Österreich. Die Arbeit befasst sich mit der Ausgangssituation und den kommunikativen Rahmenbedingungen rund um das Thema Nachhaltigkeit in Österreich.
Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeitskommunikation, NaDiVeG, Unternehmen, KonsumentInnen, Österreich, Image, Bedeutung, Kommunikationsrahmenbedingungen, Forschungsdesign, Datenerhebung, quantitative Ergebnisse, qualitative Ergebnisse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare