Bachelorarbeit, 2013
56 Seiten, Note: 2,2
Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Thematik CarSharing in Deutschland und zielt darauf ab, ein Kundenbindungsprogramm für den Premium CarSharing Anbieter DriveNow zu entwickeln und zu implementieren. Ziel ist es, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden verstärkt an das Produkt zu binden, um die Auslastung zu erhöhen und die Fahrtdauer zu verlängern.
CarSharing, Kundenbindung, Kundenbindungsprogramm, DriveNow, Geschäftsmodell, Wertschöpfungsarchitektur, Ertragsmodell, Incentive, Mitgliederdifferenzierung, Validierung, Auswertung, Empfehlung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare