Bachelorarbeit, 2020
75 Seiten, Note: 2
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Bedeutung der Unternehmenskultur im B2C-Bereich und deren Einfluss auf die Mitarbeitermotivation. Das Ziel ist, die Gestaltung einer motivationsfördernden Unternehmenskultur zu untersuchen und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu entwickeln.
Die zentralen Themen der Arbeit sind Unternehmenskultur, Mitarbeitermotivation, B2C-Bereich, Führungskultur, Motivationsfaktoren, Motivationsbarrieren, Experteninterviews, qualitative Inhaltsanalyse. Diese Arbeit untersucht die Gestaltung einer motivationsfördernden Unternehmenskultur im B2C-Bereich und liefert praktische Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare