Bachelorarbeit, 2020
51 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Arbeit befasst sich mit der Wechselwirkung zwischen dem individuellen Schönheitsempfinden und der Selbstdarstellung auf sozialen Medien, insbesondere unter Berücksichtigung des Einflusses prominenter Personen auf das Körperbild von Frauen in der westlichen Gesellschaft.
Die Arbeit befasst sich mit den Schlüsselbegriffen Schönheitsempfinden, Selbstdarstellung, soziale Medien, Influencer, Vorbilder, Schönheitsideal, Körperbild, weibliche Selbstdarstellung und gesellschaftliche Erwartungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare