Bachelorarbeit, 2016
76 Seiten, Note: 2,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Konzeption einer Medienresonanzanalyse (MRA) für den Smartphone-Markt. Das Ziel ist es, die Kommunikation von Journalisten und potenziellen Kunden über ein Smartphone-Modell zu erfassen und anhand eigens definierter Kennzahlen zu bewerten. Die MRA soll dabei anwendbar auf jedes Smartphone sein, unabhängig von Hersteller oder Modell. Die Arbeit untersucht auch die Verbindung zum Thema Benchmarking und gibt Empfehlungen für die Erstellung eines Benchmarkingprozesses.
Medienresonanzanalyse, Smartphone-Markt, Kommunikation, Kennzahlen, Benchmarking, Social Media, Facebook, Twitter, Galaxy S7.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare