Bachelorarbeit, 2018
82 Seiten, Note: 1,4
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Arbeit untersucht die Rolle von mobilen Apps in der Kundenbindung im deutschen Sportartikelmarkt, am Beispiel der Marke Nike. Ziel ist es, die Bedeutung mobiler Apps für die Kundenbindung, die spezifischen Möglichkeiten und Strategien von Nike im Bereich des Mobile Marketings zu analysieren und deren Auswirkungen auf den stationären Handel zu beleuchten.
Kundenbindung, Mobile Apps, Sportartikelmarkt, Marke Nike, Mobile Marketing, Kundenerlebnis, Customer Journey, Gamification, Push-Nachrichten, stationärer Handel, Erfolgsmessung, Strategien
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare