Masterarbeit, 2017
89 Seiten, Note: 2,0
Die Master-Thesis „Arbeitgebermarke Bundeswehr“ untersucht das interne Employer Branding der Bundeswehr und analysiert, wie die Attraktivität als Arbeitgeber gesteigert werden kann. Der Fokus liegt auf der Analyse von Arbeitgeberbewertungsportalen, um ein umfassendes Bild der Wahrnehmung der Bundeswehr als Arbeitgeber zu gewinnen.
Employer Branding, Arbeitgeberattraktivität, Bundeswehr, interne Kommunikation, Mitarbeitermotivation, Arbeitgeberbewertungsportale, Inhaltsanalyse, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare