Bachelorarbeit, 2015
73 Seiten, Note: 1,3
Diese Bachelorarbeit beleuchtet das Influencer-Marketing als neue Form der Kommunikation für Unternehmen und analysiert dessen Erfolgspotenziale. Sie befasst sich exemplarisch mit einer Influencer-Marketing-Kampagne für ein ausgewähltes Produkt, wobei ein Konzept auf Basis bestehender Ansätze angewendet und auf seine Wirksamkeit hin untersucht wird.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Influencer-Marketing, digitale Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Public Relations, Social Media Marketing, Social Media Monitoring, Online-Werbung, Werbewirkung und Zielgruppenansprache.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare