Bachelorarbeit, 2013
39 Seiten, Note: 1.3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
1. Einleitung
2. Besonderheiten des Marketing-Mix in den BRIC-Ländern
2.1 Produktpolitik
2.2 Preispolitik
2.3 Kommunikationspolitik
2.4 Distributionspolitik
3. Nachfrage in den BRIC-Ländern
3.1 Rolle von Luxusgütern in den BRIC-Ländern
3.2 Export in die BRIC-Länder
3.3 Größter Markt und Hauptkonsumenten von Luxusgütern
3.4 Strategie der französischen Expansion
4. Perspektiven für französische Luxusgüter in der Zukunft
4.1 Gründe für den Erfolg
4.2 Gefahren für die BRIC-Länder
4.3 Länderrisiko
5. Fazit und Ausblick
Literaturverzeichnis
Eidesstattliche Erklärung
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare