Masterarbeit, 2018
88 Seiten, Note: 3.9
This report aims to investigate the impact of social media marketing and electronic word of mouth on brand loyalty and purchase intention. The research focuses on the relationships between these variables and explores their mediating effects on consumer behavior.
This report focuses on the key areas of social media marketing, electronic word of mouth, brand loyalty, and purchase intention. The research examines the relationships between these factors and explores their influence on consumer behavior.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare