Magisterarbeit, 1999
84 Seiten, Note: 1,0
Die Arbeit untersucht die interne Kommunikation der Lufthansa AG und analysiert dabei die Herausforderungen der Dialoggestaltung zwischen dem Management und den Flugbegleitern.
Interne Unternehmenskommunikation, Dialogizität, „Neue Mündlichkeit“, Lufthansa AG, Flugbegleiter, Unternehmenskultur, sprachliche Handlung, Kommunikationsstrategien.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare