Bachelorarbeit, 2016
31 Seiten, Note: 1,3
1. Einleitung
2. Angrenzende Forschungen
3. Linguistischer Aspekte der Aufgabenschwierigkeit
3.1. Die Konsonantenverdopplung
4. Kognitiver Aspekt der Aufgabenschwierigkeit
4.1. Beteiligte kognitive Prozesse
4.2. Explizierungsstufen der Aufgabenstellung.
5. Fragestellungen und Hypothesen
6. Empirische Untersuchung
6.1. Aufgabenkonstruktion- und variation
6.2. Planung, Durchführung und Einsatz der Lernaufgaben
7. Befunde
7.1. Variation in der linguistischen Schwierigkeit
7.2. Variation der Explizierungsstufen der Aufgabenstellung
7.3. Variation der kognitiven Prozesse
7.4. Vergleich zwischen der dritten und vierten Klassenstufe
8. Interpretation der Daten mit Blick auf die Hypothesen
9. Schlussfolgerungen
10. Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare